Newsletter – Zur Anmeldung oder Verwaltung

Hallo,

es freut uns, dass du hier bist und willkommen auf Liebeserklärung an mein Kind!

Einmal wöchentlich kostenlos in deinem E-Mail-Postfach: Empfehlungen der Redaktion, die besten Tipps, die aktuellsten Neuheiten — rund um die Familie und mehr. Selbstverständlich kein Spam und du kannst den Newsletter jederzeit wieder abbestellen.

Aktuell als Geschenke

Zwei kostenlose Bücher

Ein schönes Kinderbuch zum Vorlesen und ein Ratgeber für Eltern, Pädagogen und Erzieher von einer Experten beim Kindercoaching, Beziehung mit Kindern und Kindergefühle. Einfach eintragen, bestätigen und dann erhältst du nach kurzer Zeit Links zu deinen Geschenken!

Abonniere uns unverbindlich und bleibe immer auf dem neusten Stand!

Newsletter verwalten

Willst du deine Daten aktualisieren oder sollte es zu Probleme kommen, dann kontaktiere uns bitte hier.

Willst du deinen Newsletter abmelden, dann klicke einfach auf “Unsubscribe (Abmelden)” unter einer beliebigen E-Mail, die du von uns erhalten hast.