Über uns

 

Hallo, wir sind Pascal und Razika.

Willkommen auf unserer Seite Liebeserklärung an mein Kind

 

Als begeisterte Eltern sind wir Fan von einfachen, effektiven und schnellen Lösungen zur Optimierung der Beziehung zwischen Kind und Eltern. Auf unserer Seite stellen wir euch die besten Online Kurse und Lösungen für die Familie vor. Wir schreiben hier über Themen rund um Tipps, Kurse, Ausstattungen, attraktive Aktionen und vieles mehr.

 

Wir alle wissen, dass der Umgang mit einem Kind anstrengend sein kann. Entweder weint oder schreit er, reagiert nicht auf Forderungen oder möchte sein Kopf durchsetzen. Das ist ein Prozess, den alle Familien durchgehen müssen.

 

Liebeserklärung an mein Kind Über uns
Liebeserklärung an mein Kind

 

Wir haben uns intensiv mit dem Thema Kinder auseinandergesetzt. Über viele Jahren hindurch haben wir alle nützlichen Informationen von Ärzten, Seiten, Pädagogen, Eltern und Gesundheits- und Ernährungsberatern gesammelt. Aufgrund von Zeitmangel und mangelnden Terminen finden die Eltern nicht immer genügend Zeit für die Recherche und den Informationsaustausch.

 

Wir müssen zugeben, dass wir anfangs auch skeptisch und überfordert waren von den unzähligen Informationen aus dem Umkreis und aus dem Internet. Wir wollten einfach nur eine schnelle, aber auch optimale Lösung bzw. Antwort finden für unsere Probleme oder Fragestellungen. Das waren für uns ausschlaggebende Punkte, diese Seite hier Liebeserklärung an mein Kind zu erstellen.

 

Welche Erfahrungen und Informationen wir sammeln durften mit unterschiedlichen Online Kursen, Ratgebern, Baby- und Kinderausstattungen kannst du ausführlich auf dieser Webseite “Liebeserklärung an mein Kind” nachlesen.

 

Kurze Vorstellung des Teams: Wer sind wir?

Foto Pascal Pascal: Ich bin Naturliebhaber, Autor, Webdesigner, Handelsfachwirt und stolzer Papa. Seit Frühling 2021 arbeiten wir an unseren Webseiten, um unsere aus über 5 Jahren gesammelten und wertvollen Informationen online zu präsentieren.

 

Razika: Sie ist der kreative Kopf des Teams. Sie ist Naturliebhaberin, Fotografin, Designerin, Hobbyköchin, Übersetzerin und stolze Mama. Mit Hingabe und Mühe sammelt sie auch wertvolle Infos aus verschiedenen Ländern von internationalen Experten und übersetzt sie ins Deutsche.

 

 

P.S.: Du kannst uns auch jederzeit kontaktieren, falls du weitere Fragen oder Anregungen hast.

Zum Kontaktformular

 

 

Und besuch auch unsere Schwesterseite MHS 4 you.

Diese Webseite dient zur Motivation für deine Gesundheit und deinen Erfolg.

 

Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit

wünschen dir Pascal und Razika